Samstag, 2. Februar 2019 20:46 Uhr

Kit Harington schwärmt von der Ehe mit Rose

Frauenschwarm und Serienstar Kit Harington schwärmt über das Eheleben mit Rose Leslie. Die beiden ‚Game of Thrones‘-Stars gaben sich im Juni letzten Jahres das Jawort.

Kit Harington schwärmt von der Ehe mit Rose

Foto: FayesVision/WENN.com

Im Gespräch mit dem ‚Empire‘-Magazin erklärt der 32-Jährige zwar, dass sich sein Leben aufgrund der Heirat nicht groß verändert habe. Für ihn sei es jedoch nie eine Frage gewesen, dass er mit Rose vor den Traualtar treten würde. „Ich liebe Stabilität. Ich wusste, dass ich es tun wollte – wir wussten, das wir es tun wollten. Wir hatten einen tollen Tag. Und du kannst jetzt plötzlich so viel mehr im Leben machen. Denn jetzt ist es vollbracht. Sie ist meine Frau. Ich bin ihr Mann. Dieses Kästchen ist angekreuzt. Lasst uns als Partnerschaft weitermachen und ein Leben zusammen machen. Es ist toll“, berichtet der Frauenschwarm.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von kit harington? (@kitharington.official) am Feb 1, 2019 um 10:37 PST

Sie hat den gleichen Job

Die Tatsache, dass Rose ebenfalls Schauspielerin ist, bringe sowohl Vorteile als auch Nachteile mit sich. „Es hilft und hilft zugleich nicht, [mit einem anderen Schauspieler verheiratet zu sein]. Ich werde nicht zu viel über uns sagen, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich das Interview als ich gebe und ich kann nicht für sie sprechen“, erklärt der Star. „Du bist oft von dem anderen getrennt, weil ihr beide im Business seid. Aber du verstehst, wieso ihr so oft weg seid, weil ihr beide im Business seid“, schildert er den Zwiespalt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren