Top News
Freitag, 28. Dezember 2018 21:50 Uhr

Klaas Heufer-Umlauf mit neuer Serie

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin. Foto: WENN.com

ProSieben-Allzweckwaffe Klaas Heufer-Umlauf baut sein berufliches Engagement weiter zielstrebig aus. Als nächstes soll offenbar eine eigene Serie her.

Klaas Heufer-Umlauf mit neuer Serie

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin. Foto: WENN.com

Late-Night-Moderator, Entertainer, Schauspieler, Produzent und Musiker sind die Berufsbezeichnungen des gelernten Friseurs Klaas Heufer Umlauf. Nun plant der 35-Jährige einem neue Serie. Auf dem bescheiden frequentierten Flughafen Kassel werde bald die zehnteiligen Serie unter dem angeblichen Titel „Check Check“ gedreht. Das berichtet zuerst die „Hessische/Niedersächsische Allgemeine“. In der Serie soll es um einen fiktiven Airport und einige Angestellte gehen.

Seit 2005 im Filmgeschäft

ProSieben bestätigt lediglich auf Anfrage des Branchendienstes dwdl.de, dass man eine Serie plane, äußerte sich aber nicht zu Details. Dem Bericht zufolge soll auch Klaas‘ Lebensgefährtin, die österreichische Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und Radiomoderatorin Doris Golpashin mitspielen.

Heufer-Umlauf ist seit 2005 im Filmgeschäft, war bereits in Streifen wie „Rubbeldiekatz“, „Großstadtklein“, „Coming in“ oder „Freiland“ zu sehen. Natürlich konnte er auch in den Einspielfilmen von ‚Circus Halligalli‘ und ‚Late Night Berlin‚ sein schauspielerisches Talent und im ‚Duell um die Welt‘ sogar sein tragikomödiantischens, unter Beweis stellen. (PV)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren