Sonntag, 9. Juni 2019 19:58 Uhr

„Klaudia mit K“ wild, gemustert, raffiniert durchbrochen

Foto: TVNOW / Andreas Friese

Drei Prominente lassen sich auf das Fashion-Abenteuer ‚Promi Shopping Queen‚ ein. Heute ab 20.15 Uhr ist auch Klaudia Giez, besser bekannt als „Klaudia mit K“ aus ‚Germany’s next Topmodel ‚dabei.

"Klaudia mit K" wild, gemustert, raffiniert durchbrochen

Klaudia Giez mit Shoppingbegleitung Lara Lemke (hinten). Foto: TVNOW / Andreas Friese

Ein kompletter Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von (angeblich) vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Das ist stets die Aufgabe, der sich drei mehr oder weniger prominente Laufes bei Guido Maria Kretschmers ‚Promi Shopping Queen‘ stellen müssen. Diesmal shoppen Ich-Darstellerin Patricia Blanco (48), Ich-Darstellerin Klaudia „mit K“ Giez und Geschäftsfrau und Society-Lady Claudia Obert (57). Das Motto heute „Luxusstrümpfe im Mittelpunkt – ob wild, gemustert, raffiniert durchbrochen oder bunt glitzernd“.

"Klaudia mit K" wild, gemustert, raffiniert durchbrochen

Foto: TVNOW / Andreas Friese

Schon 2017 war sie auf Shopping-Tour

Die 22-jährige Verkäuferin eines Gothic-Ladens jedenfalls mächtig am Zittern, schreit: „Ich war noch nie so aufgeregt!“ Dabei ist es ja gar nicht ihr erste Tor-Tour dieser Art. Schon im Sommer 2017 war sie bei ‚Shopping Queen‘ dabei. Damals war das Motto: „Meeresfrüchtchen – versüße uns mit deinem neuen Bikini den Sommer!“. Das reichte bei ihr nur für den 3. Platz. Nun wird sie also wegen ihres Gastspiels bei Heidi Klums Model-Contest letztes Jahr zum „Promi“ erhoben (trotz eines 7. Platzes bei GNTM) und darf somit bei dem beliebten Designer nochmal ran. Offenbar gehen dem Sender die Kandidatinnen aus.

"Klaudia mit K" wild, gemustert, raffiniert durchbrochen

Foto: TVNOW / Andreas Friese

Wir haben einen Stapel Bilder von ihrem Shopping-Trip, der offenbart, dass die schöne Influencerin auch diesmal auf’s Ganze geht.

Glücklich verliebt!

Übrigens ist Klaudia ganz doll verliebt in einen Brasilianer. Der heißt Felipe Simon Soares und jobbt als Fotograf. Bei Insta postete sie ein Foto und schrieb dazu: „Ich bin immer noch so verliebt in dich @hallofelipe , wie am ersten Tag. Hört sich schon an wie eine Oma. Wie findet ihr Klaudia Soares? Oder doch besser Felipe Giez? (oder einfach Felipe Mitka?)

"Klaudia mit K" wild, gemustert, raffiniert durchbrochen

Foto: TVNOW / Andreas Friese

"Klaudia mit K" wild, gemustert, raffiniert durchbrochen

Foto: TVNOW / Andreas Friese

Das könnte Euch auch interessieren