02.05.2020 21:37 Uhr

Kobe Bryant: Emotionaler Post von Tochter Natalia

Imago Images / Zuma Press

Gianna Bryant war erst 13 Jahre alt, als sie zusammen mit ihrem Vater, der US-Basketball-Legende Kobe Bryant, bei einem Hubschrauberabsturz im Januar starb. Bryants Tochter Natalia ehrt ihre verstorbene Schwester nun anlässlich ihres 14. Geburtstages auf Instagram.

Quelle: instagram.com

„Ihr lächelt auf uns herab“

Am Freitag schrieb die 17-Jährige: „Happy 14th Birthday Gigi!“ neben einem Foto der beiden Schwestern, die sich umarmen. „Ich vermisse dein Lächeln jeden Tag, aber ich weiß, dass du immer mit Papa vom Himmel auf uns herablächelst.“

„Ich liebe dich.“, fügte sie hinzu. Gianna reiste Anfang des Jahres gemeinsam mit ihrem Vater zu einem Spiel des Mädchenteams der Mamba Sports Academy, als ihr Flugzeug unter nebligen Bedingungen in Calabasas, Kalifornien, abstürzt.

Das könnte Euch auch interessieren