Top News
Mittwoch, 10. Juli 2019 14:58 Uhr

Playboy: Diese zwei Serienstars machen sich nackig!

Ana Dias für Playboy August 2019

Man, man, man … Der Playboy hatte auch schon bekanntere Promi-Frauen auf seinem legendären Cover. So hangelte sich das weltbekannte Herrenmagazin in den letzten Ausgaben durch die hinteren Reihen der deutschen TV-Landschaft. Auch wenn die meisten noch nie vorher von den Damen gehört haben, sind dennoch sehr schöne und ästhetische Bilder dabei entstanden.

"Köln 50667" und "Berlin Tag und Nacht" treffen im Playboy aufeinander

Ana Dias für Playboy August 2019

In der aktuellen Ausgabe des Playboys tummeln sich jetzt gleich zwei mehr oder weniger bekannte Promi-Damen: Sophie Imelmann (23) und Nathalie Bleicher-Woth (22) aus „Köln 50667“ und „Berlin Tag und Nacht“. Es ist jetzt vielleicht nicht unbedingt so, dass der Playboy mit diesem Trashformaten den eigenen Untergang einleitet, aber es hat für viele einen faden Beigeschmack: Wird hier die legendäre Marke tatsächlich verramscht? Diese Frage muss jeder für sich beantworten.  Jedenfalls eine gute Nachricht gibt es dennoch: Die Bilder der beiden Damen machen vieles wett.

Sind junge Frauen zu verklemmt?

So brachte die Sonne über Ibiza nicht nur die beiden Damen zum Schwitzen, sondern jetzt auch die Leser der August-Ausgabe. Mit diesen heißen Bildern wollen die beiden auch zum Nachdenken anregen, wie Sophie verrät: „Wir sollten alle viel freier und entspannter werden!“ Es herrsche nämlich noch immer eine falsche Verklemmtheit. „Für viele junge Frauen herrscht ja beim Thema Nacktheit ein riesiges Schamgefühl.“ Dem wolle man hier entgegenwirken. Deshalb  passt diese Kombination ihrer Meinung wie die Faust aufs Auge.

"Köln 50667" und "Berlin Tag und Nacht" treffen im Playboy aufeinander

Sophia Imelmann lässt ihr Piercing blitzen. Ana Dias für Playboy August 2019

Dennoch kam die Playboy-Anfrage für beide überraschend erklärt der „Köln 50667“-Star: „Ich war ein bisschen geschockt, aber im positiven Sinne. Ich hatte mit der Anfrage überhaupt nicht gerechnet und sehe sie als große Ehre.“ Dem kann Natalie, die in „BTN“ die Tochter von Sänger Marc Terenzi – Kim – spielt, nur zustimmen: „Es ist ein tolles Gefühl, schließlich bekommt nicht jeder eine solche Anfrage …“

"Köln 50667" und "Berlin Tag und Nacht" treffen im Playboy aufeinander

Ana Dias für Playboy August 2019

Allerdings hätte es durch die Anfrage auch einige Diskussionen Zuhause gegeben, gesteht die 22-Jährige, die mit ihrer Serienkollegin Saskia Beecks in einer Beziehung lebt: „Ich würde lügen, wenn ich sage, es wäre anfangs kein Problem gewesen. Schlussendlich bin ich aber eigenständig, und wir haben viel darüber geredet. Sie unterstützt mich,und ihr ist wichtig, dass ich das mache, was mich glücklich macht.“

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren