Tanzaufführung in Den HaagKönig Willem-Alexander mit Mutter Beatrix: Sie strahlen auf dem Red Carpet!

König Willem-Alexander neben seiner Mutter Prinzessin Beatrix in Den Haag. (eee/spot)
König Willem-Alexander neben seiner Mutter Prinzessin Beatrix in Den Haag. (eee/spot)

imago/PPE

SpotOn NewsSpotOn News | 14.04.2023, 08:50 Uhr

Zusammen mit seiner Mutter Prinzessin Beatrix hat König Willem-Alexander der Niederlande am Donnerstag ein Tanz-Event in Den Haag besucht. Die beiden begeisterten in farblich abgestimmten Outfits.

König Willem-Alexander (55) und Prinzessin Beatrix (85) der Niederlande haben sich am Donnerstagabend in farblich abgestimmten Outfits auf dem roten Teppich in Den Haag gezeigt.

Mutter und Sohn haben zusammen die Tanzaufführung „One of a Kind“ des Holland Dance Festivals besucht.

Video News

Mutter und Sohn in blauen Outfits

Willem-Alexander zeigte sich in einem blauen Anzug, unter dem er ein weißes Hemd und eine lachsfarbene Krawatte trug. Seine Mutter Beatrix wählte ein glamouröses Ensemble aus einem dunkelblauem Paillettenoberteil mit schwarzen Mustern und einem schwarzen Rock. Dazu trug sie außerdem schwarze Pumps mit leichtem Absatz, eine kleine Handtasche sowie gold-blauen Schmuck.

View this post on Instagram A post shared by Koninklijk Huis (@koninklijkhuis)

Die Royals berichten auf Instagram

Auch auf dem offiziellen Instagram-Account berichten die Royals von dem Event, bei dem das weltberühmte Stuttgarter Ballett aufgetreten war. Willem-Alexander und Beatrix ließen sich im Anschluss mit dem gesamten Tanzensemble ablichten. Die Aufführung ist noch bis zum 15. April in Den Haag zu sehen.