01.10.2020 13:47 Uhr

Komikerin Hazel Brugger ist offenbar schwanger

Alles nur ein Witz? Die Komikerin Hazel Brugger wird offenbar Mutter, wie sie zumindest selbst verkündet hat.

imago images/Agentur 54 Grad

Die Schweizer Komikerin und Kabarettistin Hazel Brugger (26) ist schwanger. Das hat sie nun selbst in den sozialen Medien verkündet – natürlich mit einem für sie typischen Augenzwinkern. „Für alle, die dachten, 2020 sei ein komplett beschissenes Jahr – hier kommt eine gute Nachricht: Ich bin schwanger“, schreibt Brugger bei Facebook. Bei „Twitter“ reichte es sogar nur für ein „Ich bin schwanger“.

Die Fans zweifeln

Einige Fans sind sich allerdings nicht ganz sicher, ob es sich womöglich nur um einen Witz handeln könnte. Eine Facebook-Followerin schreibt: „Ihr glaubt das doch nicht im Ernst? Eine unterhaltsame und scharfzüngige Hazel mit Wortwitz, Esprit und Schweizer Charme würde eine Schwangerschaft nicht so platt verkünden“. Andere wünschen bereits alles Gute und kommentieren etwa: „Dann war der Lockdown ja doch für was gut!“

Für alle, die dachten, 2020 sei ein komplett beschissenes Jahr – hier kommt eine gute Nachricht: Ich bin schwanger!

Gepostet von Hazel Brugger am Donnerstag, 1. Oktober 2020

Auf Instagram postete Brugger ebenfalls die längere Version ihrer Schwangerschaftsnachricht. Dazu veröffentlichte sie ein Bild, auf dem sie mit einem Babybäuchlein zu erkennen ist. Auch ihr Management erklärte auf Nachfrage der Schweizer Zeitung „20 Minuten“: „Ja, die Nachrichten stimmen.“ Brugger erwarte wirklich ein Kind.

(wue/spot)

Das könnte Euch auch interessieren