Dienstag, 9. März 2010 19:39 Uhr

Kommt Ridley Scott mit neuer Alien-Trilogie in 3D?

Roger Christian, Art Director von ‚Alien‘ und ‚Star Wars‘, bestätigte die Gerüchte, dass Ridley Scott den nächsten Film der Alien-Reihe in 3D realisieren wird. Dabei handelt es sich um ein Prequel zu ‚Alien‘ bei dem Ridley Scott nun doch selbst Regie führen will. Christian sagte dazu gegenüber ’shadowlocked.com‘: „Ridley erzählte mir von einigen seiner Ideen, als wir hier in Toronto waren. Er hat eine sehr klare Vorstellung davon, wohin es gehen sollte.“

Christian erklärte, dass die Alien-Reihe ab einem bestimmten Punkt in einer Sackgasse endete, obwohl es mit die beste Horror-SciFi-Reihe aller Zeiten war. Der 65-jährige deutete auch an, dass – ähnlich wie bei ‚Batman‘ – eine neue Trilogie entstehen könnte: „Ich hoffe, er wird noch drei neue machen. Die Welt will es sicher auch, die Fans wollen es – alle.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren