Montag, 28. Juni 2010 12:13 Uhr

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Lady Gaga und Barack Obama

Washington. Unabhängig von den bevorstehenden Kongresswahlen in den USA, gibt es noch einen Wettbewerb, der die Medien in den Bann zieht: Wem gehört die Krone bei Facebook? US-Präsident Barack Obama oder Popsängerin Lady Gaga? Denn einer von beiden dürfte sehr bald die erste lebende Person bei Facebook sein, die mehr als zehn Millionen Fans auf sich vereint. Miss Extravaganza verzeichnet derzeit rund 9,4 Millionen Anhänger und Obama 9,22 Millionen. Allerdings wird Obamas Seite von der Gruppe ‚Organizing For America‘ geführt. Hollywoodstar Vin Diesel kommt übrigens an dritte Stelle – mit knapp über neun Millionen Fans.

Michael Jackson hat übrigens  13 Millionen Anhänger, der sich vor einem Jahr von den lebenden Facebookern verabschiedete.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren