Montag, 22. Februar 2010 17:21 Uhr

Kellan Lutz nackt für Calvin Klein – Hier ist das Video

Twilight-Star und neuestes Calvin-Klein Schlüpfermodel Kellan Lutz kann derzeit nirgendwo hingehen, ohne einen Menschenauflauf zu verursachen. Bei einer Calvin Klein – Party anläßlich der New York Fashion Week brüllte eine Horde von Mädchen so lange nach ihm, bis er nochmal auf den roten Teppich zurückkehrte und für Fotos der fanatischen Girlie-Gruppe posierte. „Er ging einfach wieder nach draußen, um für Fotos zu posieren. Er war sehr nett „, verriet ein Augenzeuge der ‚New York Post‘.

Bei der Party hing Kellan dann u.a. mit Kate Bosworth, Naomi Watts und Ryan Phillippe ab, der sich gerade von Freundin Abbie Cornish getrennt hat.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren