Montag, 17. Juni 2019 15:23 Uhr

Kris Jenner: O.J. Simpson dementiert Sex-Gerüchte

Foto:Jason Bean/UPI Photo/picture alliance

Ex-Football-Star O.J. Simpsons (71) soll in den 90er-Jahren angeblich ein One-Night-Stand mit Momagerin Kris Jenner (63) gehabt haben (wir berichteten) und vor seinem ehemaligen Manager damit geprahlt haben. Nun äußerte sich O.J. selbst in einem Video auf seinem neuen Twitter-Account dazu.

Kris Jenner: O.J. Simpson dementiert Sex-Gerüchte

Foto:Jason Bean/UPI Photo/picture alliance

Die Berichte über die angebliche Liaison nannte der ‘If I Did It’-Autor „Schwindel, böse, geschmacklos“. Weiterhin sagte er über seine Beziehung zu Kris: „Ich möchte betonen, dass ich mich in keiner Weise romantisch oder sexuell für Kris interessiert habe“. Außerdem sagte er, dass er solche Signale auch nie vom Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans empfangen hätte.

Khloé ist nicht „meine“

Der Ex-NFL-Star, der auch „The Juice“ genannt wurde, untermauerte seine Argumentation vor allem damit, dass der 2003 an Krebs verstorbene Robert ‘Bob’ Kardashian (†59) „wie ein Bruder” für ihn gewesen wäre. Auch Gerüchte um seine angebliche Vaterschaft von Khloé Kardashian (34) dementierte er mit Nachdruck. Auf das Model wäre er zwar sehr stolz „wie es wohl auch Bob wäre, wenn er noch hier wäre” aber Fakt sei: „sie ist nicht meine”

Der One-Night-Stand soll, laut Pardo, in einem gemeinsamen Urlaub des Ex-Footballers, seiner 1994 ermordeten Ex-Frau Nicole Brown (†35), Kris Jenner und ihrem damaliger Ehemann Robert Kardashian geschehen sein. Nachdem die Geschichte durch den angeblichen Ex-Manager letzten Monat öffentlich wurde, kochten erneut die Gerüchteküche, ob O.J. nicht doch der Vater von Khloé Kardashian sein könnte.

In seinem Video bestritt Simpson nun sogar, dass Prado jemals sein Manager gewesen sei. „Wir haben hier und da einen Deal gemacht oder was auch immer, aber keiner dieser Jungs war irgendetwas wie ein Manager“, sagte er. Sein Statement beendete der Ex-Schauspieler, indem er seinen Followern einen schönen Vatertag wünschte.

Hatten O.J. und Kris eine Affäre, oder nicht - was glaubt ihr?

Die beiden hatten eine Affäre und Khloé ist bestimmt seine Tochter
Auf keinen Fall, Norman Pardo hat sich das alles ausgedacht.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren