Ehe auf der Kippe?Krise nach „Sommerhaus“: Michelle & Mike Cees-Monballijn mussten zur Paartherapie

Krise nach "Sommerhaus": Michelle & Mike Cees-Monballijn mussten zur Paartherapie
Krise nach "Sommerhaus": Michelle & Mike Cees-Monballijn mussten zur Paartherapie

RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 05.10.2021, 17:50 Uhr

Michelle Monballijn und ihr Mann Mike Cees-Monballijn gehören zum aktuellen Cast von das "Sommerhaus der Stars". Nach den Dreharbeiten mussten die beiden erst einmal zu einer Paartherapie! 

Die Beziehung von Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn hat einen Raketenstart an den Tag gelegt, nach nur elf Monaten, nachdem die beiden sich auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund kennenlernten, wurde geheiratet. Das war im Februar 2021.

Der „Sommerhaus“-Fluch

Jetzt sind sie gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen und stellen damit ihre doch noch sehr junge Ehe auf eine Probe. Schließlich geht seit Jahren der „Sommerhaus“-Fluch einher.

Nicht selten gingen Paare nach ihrer Teilnahme an der Reality-Sendung wieder getrennte Wege, zuletzt mussten die Paare Andrej Mangold und Jenny Lange oder auch Chris Broy und Eva Benetatou dran glauben.

Krise nach "Sommerhaus": Michelle & Mike Cees-Monballijn mussten zur Paartherapie

RTL

Video News

Mike ist sehr eifersüchtig

Heute Abend zeigt RTL die erste Folge der aktuellen Staffel, die gibt es bereits seit einer Woche auf dem Streamingportal TVNOW zu sehen. Und direkt in der ersten Folge gibt es Krach.

Bereits bei der Vorstellung von Michelle und Mike wird klar, der Ex-„Bachelorette“-Kandidat gehört zur eifersüchtigeren Sorte Mann: „Für Michelle gibt es keine Naked-Rollen mehr, so einfach ist das. Du bist verheiratet, das ist eine Fessel“, stellt er klar.

Krise nach "Sommerhaus": Michelle & Mike Cees-Monballijn mussten zur Paartherapie

RTL

Für Mike, der sich gern als Gentleman der alten Schule gibt, kommt es dann aber ganz hart, denn kurz nach dem Einzug beichtet ihm Michelle, dass sie eine Zeit lang mit Mola Adebisi liiert war. Mike sieht rot und vor allem sieht er „Bilder, die er nicht sehen will“ – kurz gesagt: Er stellt sich nun bei jeder Begegnung von Mola und Michelle, die beiden beim Sex vor.

Und auch die Vorschau für die kommende Folge enthüllt, die Stimmung zwischen Mike und Mola, aber auch zwischen Mike und den anderen Kandidaten, spitzt sich immer wieder zu! Scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der temperamentvolle Mike an die Decke geht!

Krise nach "Sommerhaus": Michelle & Mike Cees-Monballijn mussten zur Paartherapie

RTL

Nach dem „Sommerhaus“ in Therapie

Die Dreharbeiten liegen bereits einige Monate zurück und nun berichtet das Paar, dass die Zeit im „Sommerhaus“ nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen ist.

„Während des Drehs ist vieles nicht so gelaufen, wie wir es vorher besprochen haben. Wir sind beide sehr dominant und haben Temperament. Ich will mich nicht mit jedem verstehen – weder im TV noch im privaten Leben. Michelle schon. Im ‚Sommerhaus‘ aber ist man zu zweit und muss da als Team agieren. Das lief leider nicht immer so“, berichtet Mike gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Mike geht vorerst allein zur Paartherapie und erklärt: „Ich habe gemerkt: Da sind noch viele Themen aus meiner Vergangenheit, die ich aufarbeiten muss. Wir hatten einen schönen Star – aber dann kam leider viel von außen dazu und es gab noch keine Zeit, sich mal um uns beide zu kümmern.“

Krise nach "Sommerhaus": Michelle & Mike Cees-Monballijn mussten zur Paartherapie

RTL

Michelle möchte eine Kur machen

Auch Michelle weiß, dass sie an sich arbeiten muss und will eine dreiwöchige Mutter-Kind-Kur machen (sie hat zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung):

„Ich reagiere oft zu abwertend gegenüber Mike. Ich konnte auch beim ‚Sommerhaus‘ nicht so auf ihn eingehen, wie ich es sonst eigentlich mache, weil ich viel zu viel mit mir selbst beschäftigt war. Ich kann Mike momentan nicht die Aufmerksamkeit geben, die er braucht – und im Gegenzug will Mike oft die Kontrolle für gewisse Situationen haben“, weiß sie.

Trotzdem haben die beiden ihre Beziehung noch nicht aufgegeben, denn der „Sommerhaus“-Fluch soll nicht auch bei ihnen zuschlagen!

(TT)