Sonntag, 2. September 2018 19:43 Uhr

Kristen Bell liegt hier ihrem Göttergatten zu Füßen

Promipaare feiern sich ja heutzutage gerne via Social Media gegenseitig. Kristen Bell hat ihrem Ehemann Dax Shepard am Samstag eine süße Liebesbotschaft via Instagram versendet. Die 38-Jährige postete mehrere Bilder mit ihrem Gatten – anlässlich ihres 14. Jahrestages.

Kristen Bel liegt hier ihrem Göttergatten zu Füßen

Foto: Apega/WENN.com

„Ich liebe dich mehr, als ich jemals gedacht habe, dass ich jemanden lieben könnte, und ich möchte, dass du das weißt. Ich schätze dich und ich sehe, wie hart du arbeitest „, schrieb die Schauspielerin.

Der Beitrag enthielt ein Foto des Paares, das sie mit mit lustigen Grimassen bei ihrer Hochzeit im Jahr 2013 zeigt und auch ein Bild zusammen mit ihren Kindern Lincoln (5) und Delta (3). „Das geht an den Mann, der mich auf unseren Hochzeitsfotos neckt, weil ich zu viele Freudentränen weinte. Ich weiß, wie sehr du dich um unsere Kinder bemühst und kümmerst. Ich weiß es, weil ich auch gesehen habe, wie hart du für alles arbeitest.

Quelle: instagram.com

Immer voller Ehrfurcht

„Ich werde für immer ehrfürchtig sein vor deiner Hingabe und vor der Moral und Liebe, die du in uns investierst und es jedes Mal genießen. Du bist zum Dünger im Garten unseres Lebens geworden und hast alle ermutigt zu wachsen. Ich bin so stolz, dass du dich nie für deine Geschichte geschämt hast, sondern sie stattdessen weit verbreitet hast, mit der Hoffnung, dass sie jemand anderen inspirieren könnte, die beste Version von sich selbst zu werden. Alles Gute zum 14. Jahrestag“. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren