Sonntag, 14. Oktober 2018 21:48 Uhr

Kristen Stewart dreht in Deutschland

Kristen Stewart hat offenbar Lust schauspielerisch ihre wilde Seite mal so richtig auszukosten. Die Schauspielerin ist bald neben Ella Balinska und Naomi Scott in der Remake-Action-Komödie „Drei Engel für Charlie“ zu sehen (wir berichteten). Gerade dreht sie in Hamburg und wurde jetzt dort dabei gesichtet, wie sie ihre rebellische Seite unter Beweis stellt – und mit einer Pistole munter drauf los ballert.

Kristen Stewart dreht in Deutschland

Foto: Joe Alvarez

Im rockigen Look mit Leo-Oberteil, enger Lederhose und robusten Biker-Stiefeln präsentiert sich Stewart am Set als echte Power-Actionfrau. Dazu passend und typisch für den „Twilight“-Star: der Grunge-inspirierte Eyeliner und der kurze, blonde Pixie-Cut. Wenig später war auch Jonathan Tucker am Set zu sehen- durchtrainiert und ebenfalls bewaffnet. (Hier gibt’s Bilder!) Bis zum 24. Oktober geht’s weiter auf Schloss Moritzburg bei Dresden.

Neue Version der Geschichte

Stewart verkündete kürzlich, dass die Fans bei der Story eine massive Veränderung erwartet, gerade in Hinblick auf die #MeToo-Debatte, die in aller Munde ist. „Gott, es ist ja so lustig. Ich wusste, in dem Moment, in dem ich das erwähne, wird es sofort überall geschrieben. Aber es soll nichts Schlechtes bedeuten. Nur, dass es dieses Mal einfach eine, sagen wir etwas aufgewecktere Version, sein wird“, so die 28-Jährige gegenüber dem „Variety“-Magazin.

Außerdem verriet sie, dass das Reboot noch mehr als die drei traditionellen Engel für Charlie beinhalten würde. „Es gibt ein ganzes Netzwerk von Engeln. Es ist so, als ob Frauen auf der ganzen Welt miteinander verbunden sind und sich gegenseitig helfen“.

Der Film kommt 2019 in die Kinos – 18 Jahre nach der Hollywood-Verfilmung mit Drew Barrymore, Lucy Liu und Cameron Diaz – wiederrum nach der legendären Original-Serie von 1976 bis 1981 mit Fara Fawcett, Kate Jackson und Jaclyn Smith. „Die letzten Filme waren auf eine gewisse, kitschige Art lustig, aber wenn du heutzutage eine Frau kämpfen siehst, sollte sie ganz und gar fähig dazu sein.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren