Nach langer ZusammenarbeitKristen Stewart erscheint ohne Einladung auf Robert Pattinsons Party

Robert Pattinson und Kristen Stewart arbeiteten in den Kult-Filmen "Twilight" miteinander. Aus der Zusammenarbeit entwickelte sich eine lange Romanze. (nah/spot)
Robert Pattinson und Kristen Stewart arbeiteten in den Kult-Filmen "Twilight" miteinander. Aus der Zusammenarbeit entwickelte sich eine lange Romanze. (nah/spot)

2012 Jaguar PS/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 22.11.2023, 11:07 Uhr

Bei Robert Pattinsons Geburtstag kam es zu einem herzlichen Wiedersehen. Kristen Stewart, seine ehemalige Schauspiel-Kollegin und Freundin, erschien als ungeladener Gast. Auch "Twilight"-Produzentin Catherine Hardwicke kam ohne Einladung auf die Feier.

Kristen Stewart (33) ist uneingeladen auf der Geburtstagsfeier von Robert Pattinson (37) aufgetaucht. Das hat Catherine Hardwicke (68) im Podcast "Happy Sad Confused" ausgeplaudert. Auch die Produzentin hatte die Party des Schauspielers gecrasht. So entstand eine regelrechte Reunion des "Twilight"-Casts. "Wir haben uns alle umarmt und dachten, das ist so verrückt und cool", erzählte die 68-Jährige begeistert.

Video News

Doppelter Party-Crash

Hardwicke erschien zusammen mit Toni Collette (51) auf der Feier, sie hat erst vor kurzem mit dem Schauspieler zusammengearbeitet. Die beiden wussten nicht, dass Kristen ebenso noch auftauchen würde: "Es war eine lustige Sache, denn Kristen hat die Party auch noch gecrasht." Die Schauspielerin sei zunächst sehr verwundert gewesen, berichtete die 68-Jährige. Schließlich wurde eine freudige Überraschung daraus. Pattinson schien sich über die ungeladenen Gäste zu freuen.

Ex-Schauspieler-Paar kennt sich schon lange

Pattinson und Stewart verbindet eine lange Geschichte. 2008 lernten sich die beiden beim "Twilight"-Casting kennen. Die Produzentin verriet im Podcast, dass die beiden damals gut zueinandergepasst hätten. "Ich konnte es sehen, als sie an meinem Küchentisch die Biologie-Szene spielten. Ich habe gesehen, wie die Funken geflogen sind", erzählte sie. Es sei kein Wunder gewesen, dass die beiden sich nicht nur auf der Leinwand ineinander verlieben.

Mehr als drei Jahre lang bildeten die beiden ein Liebespaar. Im Jahr 2012 trennten sich die beiden Schauspieler. Seit 2019 ist die 33-Jährige mit Dylan Meyer (36) liiert. Im Jahr 2021 verlobte sie sich mit der Produzentin. Pattinson ist ebenso glücklich vergeben, er erwartet mit seiner Freundin Suki Waterhouse (31) sein erstes Kind. Die beiden sind seit fünf Jahren öffentlich zusammen.