11.04.2020 18:54 Uhr

Kristen Stewart: Freundin postet seltenes Pärchen-Selfie

Foto: Imago Images / Zuma Press

Kristen Stewart hält die Beziehung zu ihrer Freundin, der Drehbuchautorin Dylan Meyer meist aus der Öffentlichkeit raus, doch die gestattet den Fans jetzt einen kleinen Einblick. Schauspielerin Dylan Meyer teilte am Donnerstag ein süßes Selfie der beiden, um Stewart zum 30. Geburtstag zu gratulieren.

Quelle: instagram.com

Sie setzt ihr Herz in Brand

„Es ist der Geburtstag meines absoluten Lieblingsmenschen und ich wünsche allen dieses schöne Gefühl, das ich ihr gegenüber fühle“, schrieb Meyer zu dem Bild. Sie fügte hinzu: „Es ist eine kurze Reise auf dieser Erde, verbringe deine Zeit mit jemandem, der dich dazu inspiriert, die beste Version von dir selbst zu sein und der dein Herz in Brand setzt.“

In dem Schnappschuss schaut Meyer von der Kamera weg, hat dabei aber einen Arm um Stewart gelegt. Die schaut glücklich in die Kamera.

Die beiden wurden im August letzten Jahres beim Knutschen erwischt, einen Monat nachdem die „Twilight“-Schauspielerin sich von ihrer vorherigen Flamme, Model Stella Maxwell, getrennt hatte .

Kommt bald der Antrag?

Auch wenn das Paar seine Beziehung zum größten Teil privat hält, sprach Stewart im November 2019 in einem Interview mit Howard Stern über Meyer und sagte, sie könne es kaum erwarten, ihrer Freundin einen Antrag zu machen. „Ich möchte vernünftig sein, aber ich denke, gute Dinge passieren schnell“, so Stewart.

Der „3 Engel für Charlie„- Star gab jedoch keine Einzelheiten darüber bekannt, wann sie ihre Liebste nach dem Bund fürs Leben fragen will.

Das könnte Euch auch interessieren