Montag, 14. Juni 2010 11:10 Uhr

Kristen Stewart: Heiraten ist doch total normal

Los Angeles. Kristen Stewart (20) kann nicht verstehen, warum ihre Generation nicht heiraten will. Die hübsche Mimin (‚The Runaways‘) ist derzeit mit ihrem ‚Twilight‘-Co-Star Robert Pattinson (24) zusammen. Obwohl das Pärchen sich weigert, ihre angebliche Romanze in der Öffentlichkeit breitzutreten, sind die beiden unzertrennlich, seit sie sich am Set der beliebten Vampir-Reihe kennenlernten. Im nächsten ‚Twilight‘-Film ‚Eclipse – Bis(s) zum Abendrot‘ macht Pattinsons Charakter Edward Cullen der Schülerin Bella Swan, gespielt von Stewart, einen Antrag.
Die dunkelhaarige Beauty ist verblüfft, dass der Heiratsantrag solch ein Schock ist und beharrt darauf, dass es auch im jungen Alter nicht verkehrt sei, sich jemandem ein Leben lang verpflichten zu wollen.

„Es ist irgendwie traurig, dass die Leute beim Wort Heirat zusammenzucken, dabei ist es total normal“, sagte sie in einem Interview mit der US-Showbiz-Seite ‚ET Online‘. „Es ist nur unsere Generation. Ich finde, es ist irgendwie cool, wenn du vielleicht am richtigen Ort bist, könnte es das Richtige für dich sein, besser als [zu sagen:] ‚Ich werde nicht heiraten bevor ich 35 bin‘.“
In dem neuen Streifen musste das Leinwandsternchen sowohl Pattinson als auch Co-Star Taylor Lautner küssen und das Trio hat verraten, dass es romantische Szenen peinlich findet.
Stewarts echter Freund gewöhnt sich jedoch langsam daran, mit ihr auf der großen Leinwand zu knutschen und findet die Aussicht gar nicht mehr so „furchteinflößend“, wie er es zuvor tat.
„Wann immer es einen Kuss gibt, ist es immer irgendwie peinlich“, erklärte der Kino-Beau. „Die Inszenierung ist immer unmöglich, wann immer wir uns küssen müssen. Es ist wirklich bizarr. Ich weiß nicht warum. Ich schätze, es ist nicht mehr so nervenaufreibend.“
„Das letzte Mal, das ich mich erinnere, nervös gewesen zu sein, war bei ‚New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde‘, als wir den ersten Kuss drehten. Ich hatte große Angst davor“, sagte er. Im wahren Leben fällt Robert Pattinson und Kristen Stewart das Knutschen hoffentlich leichter. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren