Freitag, 13. Januar 2012 15:15 Uhr

Kristen Stewart neues Gesicht für spanisches Parfüm

Los Angeles. Twilight-Star Kristen Stewart (21) ist das neue Gesicht für ein Parfüm der Marke „Balenciaga“. Die „Twilight“-Schauspielerin , die vor kurzem gestand, dass sie nicht allzuviel von Mode versteht (was man ihr auch stets ansah), ist begeistert, dass sie mit der „coolen“ Marke zusammenarbeiten darf, da sie angeblich schon immer ein großer Fan des spanischen Design-Hauses sei.

Sie sagte laut ‚contactmusic‘: „Balenciaga spielt bei mir schon lange eine Rolle. Während ich damit angefangen habe, mich mehr mit Fashion zu beschäftigen und zugegebenermaßen selten wusste, was für Marken ich da gerade so trug, habe ich Balenciaga aber gekannt und geliebt. Die Marke ist cool.“

Nicolas Ghesquire, Creative-Direktor der Marke, erklärte, dass man sich für Kristen Stewart entschieden habe, wegen ihres „zeitgemäßen Charakters“.

Er erzählte der Styling-Website WWD: „Kristen verkörpert die Modernität des neuen Balenciaga-Dufts, mit ihrer einzigartigen Sensibilität und Intelligenz.Seit ihrem frühen Auftritt in ‘Panic Room’ bis zu ihrer Entscheidung, ‘Willkommen bei den Rileys’ zu machen, habe ich immer gespürt, wie fortschrittlich ihr Charakter ist. 2006 lud ich sie zu einem Projekt ein, das Bruce Weber fotografierte. Seither wollte ich wieder mit ihr zusammenarbeiten, weil ich weiß, dass sie den radikalen Geist von ‘Balenciaga’ teilt.”

Zuvor war schon die französische Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg Gesicht der Marke.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren