Mittwoch, 18. Januar 2012 09:50 Uhr

Kristen Stewart und Charlize Theron sind dicke Freundinnen

Los Angeles. Charlize Theron (36) und Kristen Stewart (21) haben auf den Ersten Blick nicht viel gemeinsam, doch die Beiden verbindet offenbar eine dicke Freundschaft, wie Theron gegenüber ‚E!News’ erzählt. Kennengelernt haben sie sich mal im Flugzeug und direkt von Anfang an, herrschte eine Sympathie zwischen ihnen.

„Wir haben uns in einem Flugzeug getroffen, als wir zur Comic-Con geflogen sind. Kennt ihr das, wenn ihr jemanden trefft und es ist sofort ungezwungen? Es hat sofort zwischen uns geklappt! Wir könnten gar nicht aufhören zu reden. Als das Flugzeug landete dachten wir uns ‚Geht alle raus aus dem Flugzeug, wir machen einfach weiter’“.

Wie gut das sich die Beiden so gut verstehen, schließlich werden sie gemeinsam im Film ‚Showwhite and the Huntsman’ zu sehen sein, welcher noch dieses Jahr im Sommer in die Kinos kommen soll. Charlize Theron fügt hinzu: „Wir haben es Beide geliebt unsere Rollen zu spielen!“

Stewart wird in dem Märchenfilm die Hauptrolle der Schneewittchen übernehmen, während Theron als die Böse Königin Ravenna zu sehen sein wird. Neben den Beiden, werden außerdem Lily Cole und Liam Hermsworth im Film mitspielen.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren