Samstag, 20. Februar 2010 18:47 Uhr

Kristen Stewart und Taylor Lautner bei der Oscar-Verleihung

Taylor Lautner (18) und Kristen Stewart (19) sind Laudatoren bei der Oscar-Gala am 7. März. Gegenüber ‚E!Online‘ sagte Stewart: „Ja, ich gehe hin. Taylor und ich werden präsentieren.“ Sie sei bereits aufgeregt und weiß noch nicht, was sie tragen werde: „Ich suche gerade nach Schuhen. Ich versuche, Schuhe zu finden, in denen ich nicht hinfallen werde.“
Am Sonntag wird sie in London bei den BAFTA Orange Awards, dem wichtigsten Filmpreis der ‚Britischen Akademie der Film- und Fernsehkunst‘, mit Robert Pattinson zu Gast sein, wo sie in der Kategorie ‚Newcomer‘ als beste Nachwuchsschauspieler nominiert ist.

Gemeinsam mit ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson und Taylor Lautner wurden Kristen allerdings auch für eine Goldene Himbeere nominiert, mit der die schlechtesten Leistungen des vergangenen Kinojahres einen Tag vor der Oscar-Verleihung geehrt werden.

Am Donnerstagabend war Stewart übrigens bei der Premiere von Arthur Cohns  ‚Das gelbe Segel‘, in dem sie zusammen mit  William Hurt spielt.

Der Film erzählt die Geschichte eines Ex-Sträflings und zweier Teenager, die im sommerlichen Louisiana einige Tage in einem klapprigen Straßenkreuzer-Cabrio verbringen und allerlei Geschichten, Leid und Hoffnungen miteinander teilen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren