Donnerstag, 11. Oktober 2018 12:35 Uhr

Kristina Yantsen über neuen Freund: „Jetzt habe ich einen richtigen Mann“

Kristina Yantsen war nach dem emotionalen „Bachelor“-Finale die Auserwählte von Daniel Völz. Die Beziehung der Beiden hielt jedoch nur wenige Wochen, angeblich waren sie am Ende doch zu verschieden.

Kristina Yantsen: „Jetzt habe ich einen richtigen Mann“

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Nun verriet Kristina auf ihrem Instagram-Account, dass sie einen neuen Freund hat, ihn aber noch aus der Öffentlichkeit fernhalten wolle.

Trotzdem offenbarte sie weitere Details über ihre neue Liebe und teilte direkt einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ex Daniel Völz. „Vielen Dank für die Glückwünsche, wegen meinem neuen Freund. Ich bin glücklich“, so Kristina.

Quelle: instagram.com

Ihr neuer Freund weiß wie er sie behandeln soll

Die professionelle Tänzerin strahlt über beide Ohren und fügt hinzu: „Natürlich bin ich glücklich, ich habe jetzt einen richtigen Mann an meiner Seite, er weiß wie man eine Frau behandelt und wie man eine Frau glücklich macht. Er weiß was er will.“

Quelle: instagram.com

Gibt Kristina mit ihrer kleinen Liebeserklärung gleichzeitig Details über die Trennung von ihr und Völz preis? Offiziell hieß es, das ehemalige „Bachelor“-Paar hatte verschiedene Ansichten vom Leben.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren