Es sei wohl eine PR-Masche Kritik von Danni Büchner: Iris Klein schießt knallhart zurück

Danni Büchner über neuen Freund: „So eine gequirlte Scheisse!"
Danni Büchner über neuen Freund: „So eine gequirlte Scheisse!"

Foto: IMAGO / Future Image

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.02.2023, 14:24 Uhr

Die Mutter von Daniela Katzenberger will die Gerüchte über ihre Trennung nicht einfach so stehen lassen.

Iris Klein wehrt sich gegen die Vorwürfe, ihre Trennung sei eigentlich ein PR-Gag.

Seit Wochen dominiert der Fremdgeh-Skandal zwischen der Mutter von „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger und ihrem Noch-Ehemann Peter Klein die Klatschspalten.

Zahlreiches Mitleid für die gescheiterte Ehe

Während seines Australien-Aufenthalts als Begleitung von Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis soll Peter seine Frau mit Yvonne Woelke, der Begleitung der späteren Dschungelkönigin Djamila Rowe, betrogen haben. Für Iris steht deshalb fest: Ihre Ehe ist gescheitert. Während zahlreiche Promi-Kollegen der gehörnten Ehefrau derzeit ihr Mitleid aussprechen, ist TV-Auswanderin Danni Büchner davon überzeugt, dass Iris die Affäre für PR-Zwecke ausgenutzt habe.

Video News

Eskaliert der Streit zwischen Iris und Danni?

Das will die 55-Jährige jedoch keinesfalls auf sich sitzen lassen. In einer Instagram-Story teilte Iris jetzt mit: „Jeder Artikel mit Iris Klein bringt demjenigen fünf Minuten Presse… Egal, ob das jetzt eine Frau Büchner ist, die jetzt hier auf den Zug aufspringen will, weil sie auf irgendetwas neidisch ist, was ich nicht verstehen kann.“ Iris will in Dannis Aussagen außerdem eine Doppelmoral erkennen: „Sie selbst hat ja damals sogar den Tod von ihrem Mann ausgeschlachtet – aber mir dann irgendwie was verbieten…“

Danni Büchner ist derweil der Meinung, dass sie den „Klein-Krieg“ sehr wohl kommentieren dürfe. „Ich lasse mir nichts verbieten. Das Ganze geschah in der Öffentlichkeit, also habe ich es auch öffentlich gemacht. Das ist meine Art, das Ganze zu verarbeiten und das mache ich jetzt auch“, gab sie als Erklärung zu Protokoll.