Dienstag, 5. Februar 2008 22:09 Uhr

Kylie bestreitet Beziehung

Popstar Kylie Minogue legte sich heute bei einem Promotion-Termin für ihre neue Wäsche-Kollektion ins Bettzeug und hat bei der Gelegenheit vehement bestritten, dass sie in die Arme ihres französischen Ex-Freundes Oliver Martinez  zurückgekehrt sei. Es gäbe auch keine Pläne, mit ihm eine  Familie zu gründen: „«Ich habe mit meinem Ex-Freund zu Abend gegessen und das nächste, worüber diskutiert wird, ist, dass wir eine Familie gründen wollen. Wir haben nicht einmal darüber geredet. Wir sind Freunde.“ Noch Sonntag wurde die 39-jährige beim Abendessen mit Martinez und bei der Ankunft in dessen  Pariser Wohnung gesehen. Mehr FOTOS (Update)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren