Montag, 4. Februar 2008 00:59 Uhr

Kylie Minogue nimmt Oliver Martinez zurück: Baby geplant

Jetzt ist es fix. Popstar Kylie Minogue (39) ist wieder mit Schauspieler Oliver Martinez (42) zusammen. Nachdem sie vergangene Woche mit ihm gesehen wurde, gibt es jetzt noch mehr Neuigkeiten. Seit einem Monat  telefonieren beide wieder miteinander. Angeblich bat Martinez um Vergebung für den Seitensprung, der zum Bruch in der Beziehung führte. Ein Freund plauderte: „Ollie erzählte ihr, er ist bereit, eine Familie gründen und sie zu heiraten“. Mehr  Ende Februar bringt Kylie ihre eigene Bettwäsche-Kollektion auf den Markt. Wie „The Sun“ berichtet, sollen die Stoffe über „House Of Fraser“ und „Debenhams“ verkauft werden. Freitag kommt sie zur Echo-Verleihung nach Berlin.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren