Montag, 11. November 2019 07:42 Uhr

Kylie Jenner besucht Konzert von Ex-Freund Travis Scott

Foto: Starpress/ WENN.com

Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) scheinen sich immer noch blendend zu verstehen. Am Samstag war Kylie sogar auf seinem Konzert.

Wow, die meisten von uns hoffen, ihren Ex-Freund nicht irgendwann unverhofft auf der Straße oder im Supermarkt zu treffen. Aber Kylie Jenner (23) geht mit der Trennung von ihrem Partner Travis Scott ein wenig anders um. Statt Funkstille besuchte sie am Wochenende das Konzert des Rappers in Houston.

Zusammen mit ihrer besten Freundin Sofia Richie (21) tanzte die junge Mutter ausgelassen vor der Bühne. So locker und entspannt sieht man die erfolgreiche Unternehmerin nur selten.

Single-Leben voller Freude

Der erst 22-jährigen Single-Mom scheint das Leben ohne Partnerschaft gut zu gefallen. Denn während man die Ich-Darstellerin früher nur sehr selten auf Partys sah, wirkt es nun so, als hätte sie den Geschmack am Ausgehen gefunden.

Allein in den vergangenen Wochen besuchte sie die Geburtstagsparty von Drake (33), stattete nachts ihrem anderen Ex Tyga (29) einen Besuch im Studio ab und hüpfte zudem als sexy Elfe verkleidet von einer Halloween-Fete zur nächsten. Mit Superstar Drake wird ihr im Übrigen bereits ein Techtelmechtel nachgesagt.

Will Kylie ihren Lebensstil geheim halten?

Es ist offensichtlich, dass Kylie ihr Singleleben genießt und nicht heulend alleine im Bett um die zerbrochene Liebe trauert. Wir fragen uns nur, ob sie Angst hat, dafür verurteilt zu werden. Denn seltsamerweise postet das Küken des Kardashian-Jenner-Clans keine Foto oder auch nur Storys von ihren nächtlichen Touren.

Befürchtet sie als Rabenmutter dazustehen, die ihr Kind alleine lässt? Sicherlich würden viele vorschnell über sie urteilen, wir finden allerdings, dass sich Kylie nach zwei Jahren Vollzeit-Mamadasein die ein oder andere Nacht auf Achse mehr als verdient hat.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren