Donnerstag, 25. Oktober 2018 10:39 Uhr

Kylie Jenner: Familienausflug mit Stormi und Travis Scott

Neues von Kylie Jenner: So kurz vor Halloween, gibt es eigentlich nur einen akzeptablen Ort in Los Angeles für einen ausgedehnten Familienausflug: Den Pumpkin Patch. Jeder der etwas aus sich hält, macht mindesten ein Bild von sich, seinem Nachwuchs in süßer Pose oder eben mit der ganzen Familie inmitten der Kürbisse.

Kylie Jenner: Familienausflug mit Stormi und Travis

Foto: WENN

Da darf auch Kylie Jenner nicht fehlen und zerrte Baby Stormi und Freund Travis Scott zum berühmt berüchtigten Pumpkin Patch. Als erstes musste die kleine Stormi für ein Erinnerungsbild herhalten. Zwischen den ganzen Kürbissen, die größer wirken als sie selbst, sitzt die Kleine daneben und scheint sehr mehr für das umherliegende Heu zu interessieren.

Quelle: instagram.com

Ganz viele Bilder fürs Familienalbum

Bild Nummer 2 ist ein süßes Familienbild mit Travis und Stormi. Die junge Familie sitzt auf mehreren Heuballen, die Augen nur auf das kleine Mädchen gerichtet.

Quelle: instagram.com

Danach folgen direkt mehrere Bilder: Travis knuddelt seine Stormi, Kylie und Baby beim Babyziegen füttern (hoffen wir mal, es war nicht Stormis Trinkflsche) und Travis liebesvoll mit seiner kleinen Tochter. Süß sind die Drei ja schon!

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren