Donnerstag, 11. Oktober 2018 22:10 Uhr

Kylie Jenner hat was Spannendes über ihre Lippen zu sagen!

Kylie Jenner hatte sich zwar erst im Sommer ihre Lip Filler entfernen lassen – nun aber hat sich der Star scheinbar die Lippen erneut aufspritzen lassen.

Kylie Jenner hat was Spannendes über ihre Lippen zu sagen!

Wie lange braucht sie morgens im Bad für diese Makellosigkeit? Foto: WENN.com

Die 21-jährige Make-Up-Millionärin und Reality-TV-Queen offenbarte im Juli 2018 im Rahmen einer Konversation auf Instagram, dass ihre Lip Filler der Vergangenheit angehören.

Ein aktuelles Selfie, dass sie im Rahmen einer Instagram-Story geteilt hat, spricht nun aber eine andere Sprache. Es zeigt Jenner mit deutlich fülligeren Lippen, dazu schrieb sie „Danke @pawnta für die Lippen-Behandlung gestern spätnachts!“ Dazu muss man wissen, dass @pawnta für „Pawnta Cosmetic Dermatology“ in Beverly Hills steht…

Es waren Fans, die bereits vor einigen Jahren bemerkt hatten, dass Jenners Lippen irgendwie massiger wirkten. Der Star selbst räumte erst später ein, auf Lip Filler zurückgegriffen zu haben. Ansonsten hat die Frau vermutlich keine weiteren Probleme. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren