31.12.2019 07:26 Uhr

Kylie Jenner: Heißestes Foto des Jahres

Foto: imago images / Runway Manhattan O Connor

Kylie Jenner will mal wieder das Internet zum Schmelzen bringen – mit dem wohl heißesten Pic aller Zeiten. Die Make-up-Mogulin trug für die Pics lediglich ein wenig Unterwäsche und posierte damit im Bett für eine Reihe von sehr hotten Bildern.

Die 22-Jährige schrieb zu dem neusten Beitrag, dass es ihr Ziel sei, ihre Bewunderer und Insta-Kunden mit einem besonderen sexy Selfie ins  Jahr 2020 zu schicken. Die atemberaubenden Schwarz-Weiß-Bilder wurden von ihrer Assistentin und Freundin Victoria Villarroel aufgenommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie ? (@kyliejenner) am Dez 29, 2019 um 2:53 PST

Der erste Schnappschuss zeigt, wie der „Keeping With The Kardashians“-Star eine sexy Pose einnimmt, während sie zwischen den weißen Laken auf ihrem Bett sitzt.

Ihr Make-up sitzt perfekt und ihr dunkelbraunes Haar ist zu einem glatten Pferdeschwanz zurückgebunden. Eine Hand liegt auf dem Bett, die andere hält sie hinter ihren Kopf. Dank ihrer knappen Spitzenwäsche ist ihre beneidenswerte Figur deutlich zu sehen.

Lippenbekennnisse und Spitzenwäsche

Auf dem zweiten Foto ist nur die Unterseite ihres Gesichts mit ihrem Markenzeichen, den vollen Lippen, sichtbar. Sie schmiegt sich sanft in die Laken und präsentiert ihren ultrastraffen Bauch. „Ich hätte mich einfach nicht wohl gefühlt, ohne ein letztes thirsty trap (zu deutsch: besonders sexy pic) von @victoriavillarroel ins Jahr 2020 zu gehen,“ schrieb Jenner.

„So heiß“ kommentierte Fotografin Victoria und fügte hinzu: „Ich liebe dich“. Während ein anderer Verehrer kommentierte: „Du bist Feuer“, einige Leute wollen jedoch auch, dass die junge Mutter darauf achtet, was sie so veröffentlicht.

Einer schrieb unter anderem: „Wie wird sich Stormi fühlen, wenn sie älter wird und ihr Körper ist nicht so geformt?“