19.12.2018 14:01 Uhr

Kylie Jenner: Ist da etwa schon Baby Nummer 2 auf dem Weg?

Kylie Jenner will angeblich ein zweites Kind. Die 21-Jährige durfte sich gemeinsam mit ihrem Freund Travis Scott im Februar über die Geburt einer kleinen Tochter freuen. Doch ein Baby ist dem Reality-Star offenbar nicht genug.

Foto: FayesVision/WENN.com

Wie ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘ verrät, können es die stolzen Eltern kaum abwarten, ihre Familie zu vergrößern. „Kylie und Travis kleben wie siamesische Zwillingen aneinander und wollen ihre Familie erweitern. Es steht außer Frage, dass sie Stormi ein Geschwisterchen schenken wollen und das viel früher, als die Leute erwarten“, offenbart der Vertraute.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am Dez 17, 2018 um 9:15 PST

„Die ganze Familie liebt sie zusammen“

Dabei können sich die Stars glücklicherweise stets auf den Rückhalt des gesamten Kardashian-Klans verlassen: „Die ganze Familie liebt sie zusammen und sie unterstützen ihre Beziehung zu 100 Prozent.“ In einem Instagram schwärmte die Beauty-Queen kürzlich darüber, wie sehr ihr Leben durch die Geburt ihrer kleinen Prinzessin bereichert wurde.

„Ich denke gerade darüber nach, wie sehr ich jeden einzelnen von euch liebe. Danke für all die Liebe und Unterstützung in diesem Jahr. 2018 war dank euch unvergesslich… und natürlich war es dank Stormis Geburt das beste Jahr. Ich kann 2019 kaum erwarten“, schrieb Kylie so.