20.02.2019 21:37 Uhr

Kylie Jenner: Kündigt sie Jordyn nun die Freundschaft?

Foto: Patricia Schlein/WENN.com / Adriana M. Barraza/WENN.com

Nachdem bekannt wurde, dass Khloe Kardashians Freund Tristan Thompson mit niemand geringeren als mit Kylie Jenners bester Freundin Jordyn Woods fremdgegangen sein soll, warten alle auf eine Reaktion von Kylie.

Kylie Jenner: Kündigt sie Jordyn nun die Freundschaft?

Foto: Patricia Schlein/WENN.com / Adriana M. Barraza/WENN.com

Die ist seit vielen Jahren eng befreundet mit Jordyn, steht mit ihr vor der Kamera oder fliegt mit ihr in den Urlaub. Nun soll die 21-jährige total unter Druck stehen, wie ein Insider gegenüber „E News“ berichtet. Der sagt, Kylie sei „unter Druck, wie sie mit der Situation umgehen soll. Die ganze Familie hat Jordyn bereits abgeschrieben.“

Kylie Jenner: Kündigt sie ihrer besten Freundin Jordyn nun die Freundschaft?

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Jordyn wurde angeblich dabei gesehen, wie sie mit Tristan Thompson küssend und kuschelnd auf einer Party unterwegs war. Auch wenn das nur Augenzeugen behaupteten, Thompson war bereits in der Vergangenheit nicht treu, betrog Khloe während der Schwangerschaft mit True.