StarsKylie Jenner: Make-Up spiegelt die Persönlichkeit

Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty BangShowbiz
Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty BangShowbiz

Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.04.2023, 10:00 Uhr

Kylie Jenner betrachtet Make-up als eine Form des „Selbstausdrucks“.
Die 25-jährige Make-up-Mogulin hat mit ihrer Marke Kylie Cosmetics großen Erfolg gehabt und die brünette Schönheit ist entschlossen, sicherzustellen, dass ihre Produkte so inklusiv wie möglich sind.

Kylie, die gerade eine neue Lippenstiftkollektion auf den Markt gebracht hat, sagte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Ich sehe Make-up wirklich als eine Form des Selbstausdrucks. Deshalb wollte ich eine Reihe von Farbtönen kreieren, die für jeden Look und jede Stimmung eine Farbe bieten.“ Der Reality-Star bezeichnete die neue Linie als logischen nächsten Schritt für das Unternehmen. Kylie sagte: „Es fühlte sich natürlich an, dass der nächste Schritt darin bestand, sich in Lippenstifte zu verzweigen, da wir mit unserer Lippenproduktlinie so erfolgreich waren.“

In der Zwischenzeit beschrieb Kylie kürzlich ihre Kosmetikmarke als ihre „Leidenschaft“. Die Prominente, die Stormi (5) und Aire (14 Monate) mit ihrem On-Off-Partner Travis Scott hat, gab zu, dass sie eine große Leidenschaft für ihr Geschäft hat. Sie erzählte gegenüber ‚HommeGirls‘: „Ich arbeite an meiner Kosmetiklinie. Ich denke, meine Liebe im Leben, meine Leidenschaft, ist Make-up. Damit hat alles angefangen. Das ist es, was mich jeden Tag antreibt, bei Kylie Cosmetics kreativ zu sein. Ich habe meine Marke gegründet, als ich siebzehn war. Ich bin so sehr gewachsen. Ich habe eine so andere Vision von dem, was ich will. Früher habe ich viele Kollektionen in limitierter Auflage gemacht, die so viel Spaß machen, aber mein Ziel ist es, die Kernlinie weiter zu verbessern und zu erweitern.“