15.12.2018 21:35 Uhr

Kylie Jenner protzt mit diesem hauchdünnen Klunkerkleid

Kylie Jenner zeigt sich in einem neuen Instagram-Post ziemlich freizügig – mit einem protzigen Kleid, das dem Augenschein nach nur aus einem dünnen Netz aus Diamanten besteht.

Foto: FayesVision/WENN.com

Kylie Jenner hat sich für einen Instagram-Post protzig in Pose geworfen. Die 21-Jährige, die erst im Februar ihre Tochter Stormi zur Welt gebracht hat, räkelt sich auf einer Couch und zeigt stolz ihre erstaunlich schlanke Taille.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am Dez 13, 2018 um 2:17 PST

Die Kulisse bildet offenbar ein Umkleideraum. Jenner trägt peroxydblonde Haare und eine dicke Schicht dramatischen Kajal zum Klunkerkleid.

Weihnachtskarte ohne Kanye?

Derweil kündigt Kim Kardashian die Familien-Weihnachtskarte an. Der 38-jährige Reality-Star teilte via Instagram Story ein Foto, das sie mit ihrer Schwester Khloe (34) und „Momanger“ Kris Jenner (63) zeigt. Dazu schrieb sie, dass sie ein überraschendes Fotoshooting geplant habe. Ihre Frage an die Fans lautete: „Soll ich die Familie heute zwingen, ein Weihnachtskarten-Shooting zu machen?“

Allerdings schrieb sie wenig später auf Twitter: „Ich möchte sie gerne mit einem Weihnachtskarten-Shooting überraschen, aber ich habe gerade nochmal über die Idee nachgedacht und Kanye ist nicht in der Stadt. Was mache ich jetzt?“ (CI)