Samstag, 17. November 2018 09:39 Uhr

Kylie Jenner und Kim Kardashian: Gemeinsame Kollektion

Kylie Jenner und Kim Kardashian West tun sich für eine neue Make-up-Kollektion zusammen. Die Halbschwestern, denen jeweils die Marken Kylie Cosmetics und KKW Beauty gehören, hatten sich bereits 2017 für eine Kollaboration zusammengetan.

Kylie Jenner und Kim Kardashian: Gemeinsame Kollektion

Foto: WENN.com

Nun haben sie verkündet, dass „Teil zwei“ auf die Fans wartet und sie rechtzeitig zum sogenannten „Black Friday“ am 23. November eine neue gemeinsame Linie auf den Markt bringen werden. Neben ein professionelles Foto der beiden, das Jenner am Donnerstag (15. November) auf ihrem Instagram-Account postete, schrieb die 21-Jährige: „KKW X KYLIE Teil 2… kommt #BlackFriday auf KylieCosmetics.com“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am Nov 16, 2018 um 9:10 PST

Die 38-jährige Kim lud daraufhin einen eigenen professionellen Schnappschuss auf ihrem Account hoch und schrieb: „KKW X KYLIE 2 KOMMT AUF kyliecosmetics.com BLACK FRIDAY“ Der ‚Life of Kylie‘-Star hatte zuvor bereits angedeutet, dass sich eine weitere Kollektion der Geschwister auf dem Weg befinde, als er ein altes Foto von sich und Kim am Set der ersten Kampagne teilte.

Kylies Weihnachtskollektion

Damals schrieb Jenner: „Wer möchte KKW X KYLIE Runde 2?“ Die neue gemeinsame Linie ist nicht die einzige Neuheit, die diesen Monat von den ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Stars herausgebracht wird. Beide werden unabhängig voneinander eigene neue Make-up-Linien veröffentlichen.

Quelle: instagram.com

Kylies Fans können ab dem 19. November eine Weihnachtskollektion erstehen, deren Thema Glanz und Schneeflocken ist und die unter anderem aus einer 14-Farbton-starken Lidschattenpalette und acht Mini-Lippenfarben besteht. Halbschwester Kim bringt am 23. November ein Schönheits-Kit namens ‚Glam Bible‘ heraus, das aus einer sechsfarbigen Lidschatten-Palette, Eyeliner, einem Paar falschen Wimpern, Mascara, Lipliner, zwei Lippenstiften, einem Gloss, Rouge und Highlighter besteht. Welche Teile genau zur ‚KKW X KYLIE‘-Kollektion gehören, ist bislang noch unklar.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren