Sonntag, 14. April 2019 20:26 Uhr

Kylie Jenner und Travis Scott feiern so ihr Zweijähriges

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Ihre Romanze begann auf dem Coachella-Festival 2017. Und jetzt scheinen Kylie Jenner und Travis Scott zu dem Ort zurückzukehren, an dem alles begann.

Kylie Jenner und Travis Scott feiern Beziehungs-Jubiläum

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Die gemeinsamen Eltern von Promi-Baby Stormi Webster posteten am vergangenen Samstag ein Foto in den Sozialen Netzwerken. Offenbar waren beide stilvoll unterwegs – das lässt zumindest das Foto auf Kylies Instagram-Account vermuten. Da durfte natürlich auch ein leidenschaftlicher Kuss nicht fehlen, als sie sich auf den Stufen eines Privatjets knipsen ließen.

Quelle: instagram.com

Sie wurden schnell ein Paar

Obwohl Kylie nicht angegeben hatte, wo sie gelandet waren, werden sie sich wohl an diesem Wochenende einer Reihe von Promis in Indio angeschloßen haben, die alle für das berühmte Musikfestival dort eintrafen.

Kylie Jenner und Travis Scott lernten sich vor zwei Jahren im April bei Coachella kennen, und ihre Beziehung entwickelte sich dort sehr schnell zu etwas Ernsthaften, sagten sie letztes Jahr gegenüber dem GQ-Magazin. „Coachella war eine der Stationen auf seiner Tour“, meinte Kylie damals und sie sei so begeistert gewesen, dass sie beschlossen habe, ihm auf seine Konzerttermine zu folgen. „Er meinte damals zu mir: ‚Ich gehe wieder auf Tour – was wollen wir dagegen tun? Weil wir uns offensichtlich mochten“.

Quelle: instagram.com

Letztes Jahr kam Töchterchen Stormi zur Welt

Im Mai 2017 wurde das Paar dann auch schon bald oft gemeinsam gesehen, unter anderem als sie vor der Küste Floridas im Miami’s River Yacht Club auf einem Boot knutschten. Gegen Ende des Jahres sorgten die Gerüchte, dass Travis die 21-Jährige geschwängert habe, für Aufsehen aber sie weigerte sich, etwas darüber zu sagen, bis das Baby geboren war. Am 1. Februar letzten Jahres brachte sie Stormi Webster zur Welt. Kurz bevor die Multi-Millionärin ihre Beziehung zu dem 27-Jährigen öffentlich machte, beendete sie ihre jahrelange Beziehung mit dem acht Jahre älteren Rapper Tyga.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren