"Us Weekly"-Magazin berichtet Kylie Jenner und Travis Scott: Haben die beiden sich erneut getrennt?

Travis Scott and Kylie Jenner - BBMAS 2022 - Getty BangShowbiz
Travis Scott and Kylie Jenner - BBMAS 2022 - Getty BangShowbiz

Travis Scott and Kylie Jenner - BBMAS 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.01.2023, 12:31 Uhr

Alles aus bei dem Promi-Paar: Die zweifachen Eltern haben sich - wieder einmal - dazu entschlossen, ihre Beziehung auf Eis zu legen.

Kylie Jenner hat sich Berichten zufolge von Travis Scott getrennt.

Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Partner führen schon lange eine On-Off-Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen.

„Kylie und Travis haben sich wieder getrennt“

Zuletzt schien ihre Beziehung allerdings gefestigter zu wirken und die Stars kümmerten sich gemeinsam um die Erziehung ihrer Tochter Stormi (4) und ihres elf Monate alten Sohnes. Nun berichtet das „Us Weekly“-Magazin, dass sich Kylie und Travis wieder einmal dazu entschlossen haben, ihre Romanze auf Eis zu legen. „Kylie und Travis haben sich wieder getrennt“, enthüllt ein Insider. „Sie wollten die Feiertage eigentlich zusammen verbringen, aber sie ist nach Aspen gefahren, um dort bei ihrer Familie und Freunden zu sein.“

Promi-Duo möchte weiterhin befreundet bleiben

Trotz Trennung wolle das Promi-Duo befreundet bleiben. „Das ist schon so oft passiert. Sie sind dafür bekannt, dass sie immer wieder zusammen sind, aber sie bleiben immer Freunde und tolle Co-Eltern“, erklärte der Vertraute. Das Paar trennte sich bereits im Jahr 2019, kam während der Corona-Pandemie aber wieder zusammen. Im Februar 2022 durften sie ihr zweites gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen.

Einige Monate später verriet ein Insider gegenüber „Entertainment Tonight“, dass das Paar sehr glücklich miteinander sei: „Es funktioniert wirklich gut für sie und sie leben einfach ihr Leben. Sie machen sich fantastisch als Eltern von zwei Kindern.“