Mittwoch, 2. Oktober 2019 10:58 Uhr

Kylie Jenner und Travis Scott: Haben sich die beiden getrennt?

imago images / ZUMA Press

Im April 2017 wurden Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) ein Paar. Nach nur wenigen Monaten wurde Kylie dann schwanger. Im Februar 2018 erblickte Tochter Stormi die Welt und machte das Liebesglück der beiden perfekt. Nun sollen sie sich aber angeblich getrennt haben.

Demnächst werden Kylie Jenner und Travis Scott in intimen Posen im US-amerikanischen Playboy zu sehen sein. Wann genau enthüllte das Magazin aber noch nicht. Erst Mitte September postete die Beauty-Queen ein Foto des Shootings auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild zumindest wirkte das Liebesglück der beiden perfekt.

Quelle: instagram.com

Bisher nur ein Gerücht

Laut des Boulevard-Magazins „TMZ“ sollen die beiden nun allerdings eine Beziehungspause eingelegt haben. Das US-Portal bezieht sich dabei auf eine anonyme Quelle. Bis jetzt handelt es sich bei der Trennungs-Nachricht also nur um ein Gerücht, das offiziell noch nicht bestätigt wurde. Zudem soll es nicht die erste Auszeit sein die sich das Paar genommen haben soll.

Bereits im März kriselte es zwischen dem It-Girl und dem Musiker. Damals warf Kylie dem 28-Jährigen vor sie mit anderen Frauen zu betrügen. Der Anlass für die aktuellen Spekulationen ist aber der, dass die 22-Jährige ohne Begleitung von Travis Scott auf der Hochzeit von Justin Bieber (25) auftauchte. Die kleine Stormi soll sich ebenfalls auf der Feier befunden haben.

Bleibt abzuwarten ob die beiden ihre Beziehungspause bestätigen oder ob der „Sicko Mode“-Sänger einfach nur keine Zeit für die Party hatte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren