Kylie Jenner und Travis Scott jetzt in offener Beziehung?

Kylie Jenner und Travis Scott jetzt in offener Beziehung?
Kylie Jenner und Travis Scott jetzt in offener Beziehung?

IMAGO / ZUMA Press

21.05.2021 21:30 Uhr

Über ein Jahr nach ihrer Trennung sollen Kylie Jenner und Travis Scott wieder ein Paar sein - allerdings mit neuen Freiheiten.

Seit einigen Wochen schwirrt das Gerücht durch die Medien, dass Kylie Jenner (23) und Travis Scott (30) es noch einmal miteinander versuchen. Wie „TMZ“ erfahren haben will, konnten die beiden Prominenten für ihren neuen Liebesversuch ein ganz besonderes Beziehungsarrangement vereinbaren.

Statt Stress und Eifersucht heißt es jetzt freie Liebe.

Offene Beziehung

Der stets sehr gut informierte Website soll ein Vögelchen gezwitschert haben, dass die Unternehmerin und der Musiker ausführlich über die vorangegangenen Probleme in ihrer Beziehung gesprochen hätten.

Zudem hätten sie sich darauf geeinigt, ab jetzt eine offene Beziehung zu führen.

Dates mit anderen erlaubt

Wie es heißt, sollen sie sich auf ein sehr offenes Arrangement geeinigt haben. Denn in ihrer offenen Beziehung scheint es nicht nur um zwangslose One-Night-Stands zu gehen. Nein, Kylie Jenner und Travis Scott räumen sich gegenseitig die Freiheit ein, „andere Menschen zu daten.“

Das klingt wie ein Freifahrtschein auch emotional mehrgleisig zu fahren.

War Untreue der Trennungsgrund?

Man fragt sich jetzt natürlich, ob das Traumpaar sich 2019 trennte, weil einer von beiden fremdgegangen war. Sollte dem so sein, würde ein offenes Beziehungsarrangement diese Problematik nichtig machen.

Weiter berichtete „TMZ“, dass es vor allem der Rapper gewesen sein, der die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback nie aufgab. Er soll Kylie die Option einer offenen Beziehung angeboten haben.

Quelle: giphy.com

Promis in offenen Beziehungen

Sollten die Gerüchte stimmen, wären Kylie und Travis bei Weitem nicht das einzige Promi-Paar, die sich gegenseitig die Freiheit auf sexuelle Abenteuer mit anderen gönnen. Diese sechs Ehepaare bestätigten mehr oder weniger direkt, dass sie eine offene Ehe führen.

  1. Will Smith und Jada Pinkett Smith
  2. Ethan Hawke und Ryan Hawke
  3. Tom Ford und Richard Buckley
  4. Tilda Swinton und John Byrne
  5. Megan Fox und Brian Austin Green
  6. Dolly Parton und Carl Dean