Dienstag, 10. September 2019 18:29 Uhr

Kylie Jenner und Travis Scott nackt im Playboy

Foto: imago images / ZUMA Press

Auf dem Instagram-Kanal des Playboy-Magazins veröffentlichte die US-amerikanische Männerzeitung drei Teaserbilder die andeuten lassen, wer die nächsten zwei Promis sind, die für das kommende Heft die Hüllen fallen lassen werden.

Und auch wenn man nur Lippen sieht, sind ist künstlich aufgepolsterte Schmollmund sofort zu identifizieren. Hierbei handelt es sich eindeutig um Kylie Jenner, die sich an den nackten Oberkörper ihres Freundes Travis Scott schmiegt.

View this post on Instagram

When Houston meets LA .. ? @playboy #ComingSoon

A post shared by Kylie ? (@kyliejenner) on

#ComingSoon

Kurz darauf ließ auch Kylie die Bombe auf ihrem Instagram-Kanal platzen und postete das Bild in voller Größe und sich, wie Mutter Natur (oder der Beauty-Doc) sie geschaffen hat. Auf dem Bild reckt sie ihren nackten Popo gen Kameralinse, während Lover Travis seine tattowierten Arme um sie schlingt.

Dazu schrieb sie nur: „Wenn Houston auf Los Angeles trifft.“ Und verpasste den Post mit dem #ComingSoon. Das heißt, dass wir uns schon ganz bald auf sehr intime und anscheinend auch sehr nackte Bilder von dem Pärchen freuen dürfen.

In welcher Ausgabe wir Kylie Jenner und Travis Scott nackt bewundern dürfen, haben sie noch nicht verraten.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren