Top News
Donnerstag, 15. August 2019 22:57 Uhr

Kylie Jenners Follower meinen: „Sie ist 22 und sieht aus wie 30“

Foto: imago images / Runway Manhattan

Am 10. August feierte Kylie Jenner ihren 22. Geburtstag mit einer ausschweifenden Feier auf einer teuren Yacht in Italien. Davon postete die jüngste Tochter von Kris Jenner (63) zahlreiche Bilder von sich und ihrer Familie.

Ihre Follower wundern sich jedoch nach wie vor über die optische Veränderung, die Kylie Jenner in den letzten Jahren durchlaufen hat. Dabei war natürlich nicht nur Mutter Natur im Spiel, sondern auch diverse Beauty-Docs am Werk. Durch Styling, Make-Up und OPs sieht Kylie nun weitaus älter aus als 22.

„Ich dachte sie wäre 30“

Das finden zumindest zahlreiche Follower der Unternehmerin und lassen sich in den Instagram-Kommentaren über ihr Aussehen aus. Einer schreibt: „Das erste Mal als ich Kylie Jenner gesehen habe dachte ich sie wäre 25 oder 30, weil sie eine Tochter hat und reif aussieht, aber sie ist erst 22.“

Kylie Jenner's Follower meinen: "Sie ist 22 und sieht aus wie 30"

Foto: imago images / ZUMA Press

Ein anderer stimmt zu: „Ich kann es gar nicht glauben, dass sie 21 ist, sie sieht aus wie eine 50-jährige, die versucht auszusehen wie 21.“ Schaut man sich ältere Bilder von Kylie an, dann sieht man genau wie sehr sie sich über die Jahre verändert hat. Wie sie wohl tatsächlich mit 30 aussehen wird?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren