07.05.2019 20:41 Uhr

Kylie Minogue: „Es wäre hart, wenn ich auch das bereuen würde“

Foto: Michael Wright/WENN.com

Kylie Minogue kann wegen ihres Brustkrebs keine eigenen Kinder mehr bekommen. Die inzwischen 50-Jährige erkrankte im Jahr 2005 an Brustkrebs. In der Zeit, in der sie sich erfolgreich behandeln ließ, stiegen in ihrer Heimat Australien die Anmeldungen zur Brustkrebsfrüherkennung laut einer Studie um 40 Prozent.

Kylie Minogue

Foto: Michael Wright/WENN.com

Die Zahlen verdoppelten sich sogar bei Frauen über 40 Jahren. Während der Schicksalsschlag dabei half, anderen das Leben zu retten, musste die berühmte Sängerin eine weitere Hiobsbotschaft verkraften: Sie kann keine eigenen Kinder mehr bekommen.

Im Interview mit ‚Sunday Times Style‘ erzählt di nur 1,52m kleine Kylie, dass sie sich damals nicht unmittelbar ein Kind gewünscht habe. Dennoch hätten die geraubten Möglichkeiten „alles verändert“. Manchmal frage sie sich heute, wie es sein würde, wenn alles anders gekommen und sie Mutter geworden wäre. „Ich bin jetzt 50 und fühle mich immer wohler in meinem Leben“, betonte sie. Zwar könne Kylie nicht sagen, dass sie gar nichts bedauere, „aber es wäre schon hart für mich weiterzumachen, wenn ich auch das bereuen würde.“

Der neue Freund gibt Kraft

Auch ihre Liebe zu Paul Solomons gibt ihr viel Kraft. „Ich habe jemanden getroffen, mit dem ich mich gut fühle. Es fühlt sich richtig an“, bestätigt sie im Gespräch.

Paul ist Kreativdirektor bei ‚GQ‘ in Großbritannien und knapp sechs Jahre jünger als die Chartstürmerin. Genau wie sie hat auch er keine Kinder. Nachdem sie sich im Jahr 2018 kennengelernt hatten, wurde ihre Beziehung im Sommer öffentlich bekannt.

Quelle: instagram.com

Kylie Minogue und ihre Männer

1986 – 1989: Sänger und Schauspieler Jason Donovan
1989 – 1991: INXS-Sänger Michael Hutchence (†1997)
1998 – 2001: Fotograf und Model James Gooding
2003 – 2007: Schauspieler Olivier Martinez
2008 – 2013: Model Andrés Velencoso
2014 – 2017: Schauspieler Joshua Sasse
seit 2018: Kreativdirektor Paul Solomons

Das könnte Euch auch interessieren