25.03.2020 16:52 Uhr

Kylie Minogue macht jetzt Wein

imago images / PA Images

Kylie Minogue wird in diesem Jahr ihre eigene Weinmarke herausbringen. Die Sängerin ist dabei, den perfekten Wein für ihre eigene Marke des alkoholischen Getränks zu finden. Ein Insider erzählte der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung:

„Kylie hatte seit Jahren die Idee, ihre eigene Weinmarke zu veröffentlichen, was nun endlich Früchte trägt. Sie arbeitet mit ihrem Team zusammen, um es möglich zu machen und ist dabei, mit zahlreichen Weingütern zu verhandeln, um die perfekten Weine zu finden. Kylie hat viele erwachsene Fans und es scheint passend für sie zu sein, einen Wein mit ihrem Namen zu versehen, der kultiviert, aber spaßig ist, genau wie sie.“

Sie arbeitet an neuer Musik

Wein ist nicht das Einzige, worauf sich die 51-jährige Sängerin derzeit konzentriert, weil sie gemeinsam mit einer Songschreiberin der Band Little Mix außerdem an neuer Musik arbeitet. Kylie tat sich mit Maegan Cottone zusammen, die für einige der Lieder der Popgruppe verantwortlich ist, wie beispielsweise Songs wie ‚Move‘ und ‚Salute‘.

Im letzten Jahr verkündete Kylie Minoque, dass sie nach den Feiertagen anfangen würde, an ihrem neuen Album zu arbeiten, nachdem sie auf ihrer ‚Golden‘-LP aus dem Jahr 2018 mit dem Country-Genre experimentiert hatte.