Sie verbringen viel Zeit Nach Trennung: Kylie Minogue bekommt Trost von Schwester Dannii

Kylie Minogue-January 2023-Valentino Haute Couture Spring Summer 2023 show-Paris Fashion Week -Getty BangShowbiz
Kylie Minogue-January 2023-Valentino Haute Couture Spring Summer 2023 show-Paris Fashion Week -Getty BangShowbiz

Kylie Minogue-January 2023-Valentino Haute Couture Spring Summer 2023 show-Paris Fashion Week -Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.02.2023, 11:24 Uhr

Die Pop-Prinzessin ist wieder Single. Über ihren Liebeskummer tröstet sie Schwester Dannii hinweg.

Kylie Minogue soll nach der Trennung von Paul Solomons viel Zeit mit ihrer Schwester verbringen.

Die Popsängerin war fünf Jahre lang mit dem britischen „GQ“-Manager zusammen, bevor sie sich überraschenderweise Anfang Februar trennten.

Beziehung sei „zu schwierig“ geworden

Grund dafür soll die räumliche Distanz gewesen sein. Es sei „zu schwierig“ geworden, als die Musikerin nach mehr als zwei Jahrzehnten in London in ihre Heimat Australien zurückkehrte. „Letztendlich war der Zeitunterschied ein Killer. Paul konnte nicht einfach für ein langes Wochenende nach Melbourne fahren, wenn die Dinge angespannt waren“, enthüllte ein Insider gegenüber der Zeitung „The Sun“.

Video News

Dannii hilft Kylie den Liebeskummer zu überwinden

Ihr gebrochenes Herz pflegt die „I Should Be So Lucky“-Interpretin nun mit viel Familienzeit. Kylies jüngere Schwester Dannii Minogue soll der Pop-Prinzessin dabei helfen, ihren Liebeskummer zu überwinden. „Dannii war in den letzten Monaten Kylies Fels in der Brandung, seit die Sache mit Paul in die Brüche gegangen ist“, plaudert ein Vertrauter gegenüber dem britischen „Closer“-Magazin aus.

„Sie wohnen nur einen Steinwurf voneinander entfernt in Melbourne und Kylie verbringt viel Zeit bei ihrer Schwester mit ihrem Neffen Ethan und Dannis Freund Adrian, den sie abgöttisch liebt. Danni und ihre Familie waren großartig und haben versucht, Kylie von der Trennung abzulenken. Sie stehen sich alle sehr nahe.“