Donnerstag, 18. Februar 2010 10:49 Uhr

Kylie Minogue will wieder mal schwanger werden

Popstar Kylie Minogue arbeitet derzeit an ihrem neuen Album und möchte danach mit ihrem Freund Andres Velencoso eine Familie gründen. Angetrieben fühlt sie sich offenbar von ihrer jüngeren Schwester Dannii Minogue, die selber schwanger ist und dazu auch noch ganz dicke im Geschäft steht. Im Gegensatz zu ihrer 41-jährigen Schwester.
Kylie sagte dazu: „Es wird nicht gleich jetzt passieren, aber bald, hoffe ich, das wäre schön. Ich bringe ein neues Album raus – ich werde das zuerst aus dem Weg schaffen müssen.“

Die ältere Minogue hat wieder einen Werbedeal an Land gezeigen. Sie ist das neue Gesicht für spanische ‚Tous‘ Handtaschen, in der Kylie einen auf Zirkus-Zauberei macht. Eine lmitierte, handsignierte Kollektion gibt’s davon auf eBay. Fotografiert wurde der Spaß von Starfotografin Ellen von Unwerth, mit der Kylie schon Mitte der 90er Jahre zusammengearbeitet hat.

kylieminoguetous

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren