Freitag, 22. März 2019 13:55 Uhr

Lady Gaga hängt viel mit Jeremy Renner ab?

Fotos: Apega/WENN.com/ KIKA/WENN.com

US-Popstar Lady Gaga verbringt angeblich viel Zeit mit Hollewood-Schauspieler Jeremy Renner.

Lady Gaga hängt viel mit Jeremy Renner ab?

Fotos: Apega/WENN.com/ KIKA/WENN.com

Die 32-jährige Sängerin trennte sich erst im Februar nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Verlobten, dem zehn Jahre älteren Talentmanager Christian Carino. Jetzt soll die ‚Pokerface‘-Hitmacherin Insidern zufolge schon den nächsten Fisch an der Angel haben – und dabei soll es sich um keinen geringeren als ‚Avengers‘-Schauspieler Jeremy Renner handeln! Beobachter berichteten gegenüber dem ‚People‘-Magazin davon, dass die ‚Papparazzi‘-Interpretin dem ‚Das Bourne-Vermächtnis‘-Darsteller verdächtig nahe gekommen sein soll.

So hätten die beiden kürzlich „Zeit zusammen verbracht“ und es wird spekuliert, dass sich eine Beziehung zwischen den beiden Hollywood-Stars entwickeln könnte.

Fakt oder Fake?

Ob allerdings wirklich etwas an den Gerüchten rund um eine mögliche Romanze der beiden Promis dran ist, wissen bislang wohl nur sie selbst. Erst kürzlich bezeichnete die ‚Speechless‘-Sängerin die sozialen Medien als „Toilette des Internets“ und dementierte damit eine angebliche Romanze mit Bradley Cooper, ihrem Filmpartner aus dem Drama ‚A Star is Born‘. Insbesondere ihre Turtel-Performance zu dem Song ‚Shallow‘ bei der Oscar-Zeremonie, die regelrecht für Gänsehaut sorgte, fachte die Gerüchteküche um eine eventuelle Liebelei der beiden an.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren