Sonntag, 17. Februar 2013 13:18 Uhr

Lady Gaga hat mit Taylor Kinney wohl Mister Right gefunden

Lady Gaga und Schauspieler Taylor Kinney geben das perfekte Paar ab – davon jedenfalls sind Freunde der exzentrischen Popdiva überzeugt.

Lady Starlight, Musikkollegin und enge Vertraute von Gaga, gibt zwar zu, erst Bedenken über die schon fast anderthalb Jahre dauernde Beziehung ihrer Freundin mit dem amerikanischen Schönling, den Gaga bei ihrem Videodreh zu ‚You And I‘ kennenlernte, gehabt zu haben, betont aber, mittlerweile von allen Zweifeln befreit zu sein.

nbc universal press tour 240712

„Ich liebe Taylor“, verrät die Musical-Sängerin (auf dem Foto unten links), die mit bürgerlichem Namen als Colleen Martin bekannt ist gegenüber dem Magazin ‚Life & Style‘. „Ich dachte erst, er wäre zu heiß, um cool sein zu können, aber da lag ich falsch. Er ist absolut überwältigend. Sie sind füreinander da und unterstützen sich“, berichtet sie weiter über die Beziehung der beiden Unterhaltungskünstler.

Lady- Starlight

Die meiste Zeit verbringt das Paar derzeit in Chicago, wo Kinneys aktuelle Serie ‚Chicago Fire‘ gedreht wird. Gaga wolle nämlich auf keinen Fall von ihrem Beau getrennt sein.

„Wenn sie Zeit hat, da zu sein, wo sie sein will, dann ist sie bei ihm. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er der Richtige für sie ist“, konstatiert Martin. (Bang)

Fotos: wenn.com, Promo

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren