Samstag, 13. November 2010 12:34 Uhr

Lady Gaga krönt Vogue-Magazin – und auch den neuen Muppets-Film?

Los Angeles. Lady Gaga krönt das Cover der kommenden März-Ausgabe der amerikanischen ‚Vogue‘. Noch in diesem Monat werde die 24-jährige das Shooting mit Starfotografen Mario Testino absolvieren. Miss Extravaganza posierte ja schon in ihrem Fleischkleid für die japanischer Herbst/Winter-Ausgabe der ‚Vogue‘.


Gerüchten zufolge soll Lady Gaga auch in einem neuen Muppets-Film mitspielen. US-Star Jason Segel (30, How I Met Your Mother) schreibt das Drehbuch und übernimmt die Regie. Glaubt man den Berichten, geht es in der Puppenkomödie darum, dass Miss Piggy als ein Lady-Gagaesker Charakter nach Europa zieht.
Neben Gaga sollen auch John Krasinski (The Office), Ed Helms (Hangover), Eric Stonestreet (Modern Family) und Jack Black mitwirken.

Neu ist auch das hier. Lady Gaga soll monatelang von einer russischen Studentin verfolgt und bedroht worden sein. Die 26-jährige habe in Briefen gedroht: „Ich will sterben und ich will zusammen mit dir sterben“, soll ihr Anastasia Obukhova in Briefen gedroht haben. In Anspielung auf den John-Lennon-Attentäter kündigte sie an: „Ich bin nicht Mark Chapman. Nicht nur du wirst sterben. Ich werde auch mir eine Kugel durch den Kopf jagen.“
Nun darf sich die Russin auf richterliche Anordnung der Sängerin nicht mehr nähern. Bei der Verhandlung in New York sagte die Stalkerin dann: „Ich war einmal nur einen Meter von Lady GaGa entfernt. GaGa ist einer der freiesten Menschen der Welt.“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren