Dienstag, 23. Februar 2010 11:14 Uhr

Lady GaGa: Lippenstift bricht Rekorde – schon wieder ausverkauft

Lady GaGa, mit einem Heer von 2,8 Millionen Twitter-Followern, mehr als 5,2 Millionen Facebook-Fans und über 20 Millionen digitalen Single-Verkäufen treibt auch die mit ihr in Verbindung gebrachten Produkte zu Verkaufsrekorden. Ihr erster Lippenstift aus der VIVA-GLAM-Serie (mit 80er Jahre Ikone Cindy Lauper) ist bereits innerhalb der ersten Verkaufswoche ausverkauft gewesen. Das hat es in der 16-jährigen Geschichte der Serie zuvor noch nicht gegeben.

John Demsey, Präsident der ‚Estee Lauder Group‘, die die MAC-Reihe VIVA GLAM herstellt, sagte dazu der Website ‚adage.com‘: “Die Fangemeinde von Lady GaGa und unsere Konsumenten – sehr freimütig und offen, wir hätten uns keine bessere Partnerin aussuchen können.”

Inzwischen läßt Miss Extavaganza mal wieder verlauten, dass sie von einer Familie träumt. Sie offenbarte: „Ich möchte einen Mann haben, der mich und unterstützt, so wie andere Menschen auch. Ich bin ein sehr sentimentaler Mensch und Familie ist wichtig für mich.“

Trotz ihrer Träume besteht die Sängerin darauf, dass sie ist sie glücklich ist und weiterhin kontinuierlich daran arbeitet an die Weltspitze zu kommen. Dem ‚Daily Star‘ sagte sie: „Ich lebe aus dem Koffer, aber ich liebe was ich tue. Ich habe mein ganzes Leben gearbeitet, um davon zu leben.“

mac-viva-glam-viva-glam-gaga-n-cyndi-lauper

Bild 3

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren