Dienstag, 2. Februar 2010 15:36 Uhr

Lady GaGa und Elton John wieder zusammen auf der Bühne

Nachdem Elton John und Lady GaGa bei der Grammy-Gala am Sonntag zusammen ‚Speechless‘ und ‚Your Song‘ performten, steht ein zweiter gemeinsamer Auftritt ins Haus. Und zwar in der kommenden Woche bei der Charity-Gala der AIDS-Stiftung ‚AmfAR‘ in New York. Dort wird zumindest Lady GaGa (23) singen. Bei der Veranstaltung am 10. Februar wird Elton John (62) aber nicht singen, sondern mit seinem Ldnensgefährten Ehemann David Furnish (47) einen Preis für den Kampf gegen die Immunschwächekrankheit entgegennehmen.

Beide wollen angeblich auch das Broadway-Stück ‚Next Fall‘ produzieren, berichet die ‚New York Post‘. In dem Stück geht es um zwei schwule Männer und ihre fünfjährige, komplizierte Beziehung. Premiere soll bereits am 11. März sein.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren