Sonntag, 17. Februar 2019 18:51 Uhr

Lady Gaga: Verlobung schon wieder gelöst?

Foto: KIKA/WENN.com/Adriana M. Barraza/WENN.com

Lady Gaga und Christian Carino gaben im letzten Jahr überraschend ihre Verlobung bekannt, doch nun soll nur vier Monaten nach dem Antrag schon wieder alles aus sein.

Lady Gaga: Verlobung schon wieder gelöst?

Foto: KIKA/WENN.com

Eine Quelle sagt E! News, dass die „A Star Is Born„-Darstellerin und ihr Verlobter sich letzte Woche getrennt hätten und Christian „verzweifelt versuche, wieder mit ihr zusammen zu kommen“. Andere Quellen behaupten jedoch, dass die beiden nach wie vor zusammen sind.

Fans spekulierten schon über eine mögliche Trennung als Carino 2019 nicht gemeinsam mit der Sängerin bei der Verleihung der Grammys erschien .Tatsächlich trug Gaga bei dem glamourösen Event auch nicht ihren 400.000 Dollar teuren Verlobungsring. „Sie trug ihren Ring nur nicht, weil sie einen Auftritt hatte“, erklärte eine weitere Quelle. „Sie haben zwar all ihre Hochzeitspläne auf Eis gelegt bis Lady Gaga weniger Stress hat, planen aber noch in diesem Jahr zu heiraten.“ Bei den Grammy Awards dachten die Fans allerdings auch, dass es schon seltsam sei, dass die 32-Jährige ihren baldigen Ehemann während ihrer Dankesrede nicht einmal erwähnte, als sie für den Filmsong „Shallow“ den Preis für das Beste Pop-Duett im Film  gewann.

Quelle: instagram.com

Das letzte Mal bei SAG-Awards gesichtet

Das letzte Mal wurde das Paar Anfang des Jahres bei den SAG-Awards gemeinsam auf dem Roten Teppich gesehen. Da posierte Gaga noch ganz verliebt an der Seite ihres Mannes und präsentierte dabei auch stolz ihren sündhaft teuren Verlobungsring. Zuvor erschienen sie auch zusammen bei den Golden Globes.

Vor ungefähr einer Woche postete Carino, ein Talent-Scout auf seinem Instagram-Account um ein verschwommenes, intimes Bild von seiner Liebsten. Dazu schrieb er: „Unter dem Make-up und hinter dem Lächeln bin ich nur ein Mädchen, das sich die Welt wünscht. Marilyn Monroe“. In letzter Zeit scheint die Schauspielerin und Sängerin dem 50-Jährigen Agenten auf Instagram aber nicht mehr zu folgen – obwohl er ihr immer noch auf der Social-Media-Plattform folgt.

Quelle: instagram.com

Lady Gaga bestätigte ihre Verlobung mit Carino im Oktober bei der 25. Jubiläumsfeier des „Elle“-Magazins. In ihrer Rede dankte sie ihrem „Verlobten Christian“. Es ist jedoch unklar, ob es überhaupt einen richtigen Antrag von seiner Seite aus gab. Fans des Popstars werden sich daran erinnern, dass Gaga im Juli 2016 ihre Verlobung mit Taylor Kinney gecancelt hatte, nachdem der Schauspieler ihr am Valentinstag 2015 die große Frage gestellt hatte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren