Donnerstag, 11. Februar 2010 19:49 Uhr

Lady GaGa wieder mit ihrem Ex Matthew zusammen

Lady Gaga, die zuletzt jammerte, keinen Mann zu finden, soll wieder mit einem Mann zusammen sein, nachdem sie sich im letzten Herbst von den nur als ‚Speedy‘ bekannten Unternehmer getrennt hatte. Soweit die Gerüchte. Vor Weihnachten wurde die 23-Jährige Sängerin nun erstmals mit einem Unbekannten im angesagten Hotspot ‚Hyde‘ in Hollywood gesichtet. Unterdessen wurde bekannt, dass dieser ‚Matthew Williams‘ die Sängerin bereits vor ihrer steilen Karriere gedatet hatte und sich später von ihr trennte. Williams habe danach eine neue Freundin kennengelernt, mit der er ein Kind zeigte.  Ein Insider verriet der ‚InTouch Weekly‘ zu dem Wirrwarr: „Matthew und Gaga waren Monate zusammen und dann wieder mal nicht – für mehr als ein Jahr. Aber diese Mischung aus Arbeit und Liebe ist zu schwierig. Sie verbringen viel Zeit zusammen und reisen überall herum, und so kam es, wie es kommen mußte: Speedy trennte sich, und Matthew verließ seine Freundin für Gaga“.

Damit scheint auch das Rätsel gelöst, wer der kleine Boy war, mit dem sich Lady GaGa letzte Woche  in South Gate/ California,  fotografieren ließ.

Frisch mit Perlen gepudert trat GaGa übrigens gestern Abend bei der jährlich stattfindende amfAR Gala in New York auf, um Geld für die Aids-Forschung zu sammeln.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren